Kundenstimmen

Warum Kunden uns als Finanzdienstleister* vertrauen

Diese Menschen haben den Unterschied zwischen uns und anderen Finanzdienstleistern am eigenen Leib bereits erfahren und vertrauen uns aus Überzeugung. Genau darin liegt unser Anspruch: Vertrauen aus Überzeugung. Überzeugen auch Sie sich nun selbst!


anonym Zahnmedizin (Uni Wuerzburg)
anonym
Zahnaerztin

"Herr Hamel ist stets fuer seine Kunden erreichbar und geht
individuell auf deren Wuensche ein. Dabei scheut er keine Muehen und ist auesserst zuverlaessig! Ich fuehle mich sehr gut betreut und gut aufgehoben!"
Pia B.Zahnmedizin (Uni Duesseldorf)
Pia B.
Zahnaerztin

"Waehrend der Beratung hatte ich von Sekunde eins ein sehr gutes und
vertrautes Gefuehl. Es kam mir in keiner Sekunde vor, als wuerde mir etwas vorgemacht werden. Da ich absoluter Neuling bin, wurde mir alles detailreich erklaert und wichtige Punkte hervorgehoben, so dass ich einen guten Ueberblick ueber die Thematik und meine verschiedenen Optionen bekommen habe.
Warum ich mir fuer Confinew entschieden habe: Herr Hamel zeigte und bewies die Bereitschaft, stets auf Fragen einzugehen und mir bei Seite zu stehen. Da ich keinerlei Erfahrung mit anderen Finanzdienstleistern habe, kann ich hierzu keinen Vergleich erstellen, aber ich denke auch nicht, dass ich in Zukunft wechseln moechte, da ich mich rundum versorgt bei Confinew fuehle.
"
Nicolas M.Zahnmedizin (Uni Mainz)
Nicolas M.
Zahnarzt

"Nach dem Examen führten wir, wie üblich, mit allerelei Vertretern
und Maklern Gespräche. Insbesondere das Thema
Berufsunfähigkeitsversicherung offenbarte sich als komplex und die
Angebote der verschiedenen Versicherungen mitunter sehr
intransparent. Herr Hamel von Confinew schaffte es als einziger
mit viel Zeit, Geduld und Kompetenz einen nachhaltig
vertrauenswürdigen Eindruck bei mir und vielen meiner Kommilitonen
zu hinterlassen. Für seine stets angenehme und faire Beratung bin
ich dankbar und fühle mich auch für weitere Finanzfragen sehr gut
bei Confinew aufgehoben."
Christian B.Zahnmedizin (Uni Mainz)
Christian B.
Zahnarzt

"Schon vor Abschluss unseres Studiums wurden wir von vielzähligen
Versicherungsmaklern und deren angebotenen Produktvorschläge
förmlich erschlagen. Herr Hamel beriet dabei in seiner besonnenen
Art stets ausführlich sowie transparent und stand allzeit für
aufkommende Fragen bereit. Das Augenmerk liegt nicht in einem
schnellen Vertragsabschluss, sondern in einer individuellen und
ehrlichen Beratung der Kunden."
Nicole B. Zahnmedizin (Uni Marburg)
Nicole B.
Zahnärztin

"Da ich mit meiner bestehenden BU nicht zufrieden war, habe ich die
Einladung für ein Informationsgespräch mit Herrn Hamel angenommen.
Die Tatsache, dass Confinew ein unabhängiges Unternehmen ist und
somit stets die für den Kunden individuell passenden Verträge von
unterschiedlichsten Anbietern herausfiltert, hat mich überzeugt,
eine neue BU bei ihm abzuschließen. Trotz räumlicher Distanz wurde
mir immer über Telefon/ Email geholfen, sodass ich mich stets gut
betreut fühlte."
Dr. rer. nat. anonym Chemie (Uni Mainz)
Dr. rer. nat. anonym
specialist product development

"Confinew wurde mir als Vertrauensmarke für Finanzberatung
empfohlen. Herr Hamel hat terminliche flexible Beratungsgespräche
per Telefon ermöglicht, um die für meine Bedürfnisse passende BU-
Versicherung zu finden. Die zuvorkommende Kommunikation, die
professionelle Beratung und vertrauensvolle Unterstützung beim
Ausfüllen von Antragsdokumenten hat mich begeistert."
Verena H.Zahnmedizin (Uni Erlangen)
Verena H.
Zahnärztin

"Nach erfolgreich absolviertem Staatsexamen denkt man zunächst: "Nun ist es geschafft! Jetzt erstmal um nichts mehr kümmern." Doch ganz so leicht ist es leider nicht. Auf einmal kommen mehrere Anrufe von Vertretern unterschiedlicher Versicherungen, Agenturen usw. und man überlegt, ob man all das von dem diese Leute reden und von dem man gefühlt noch nie etwas gehört hat während des Studiums, tatsächlich braucht. Nach dem Gespräch mit Herrn Hamel hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht unnötig irgendwelche Versicherungen aufdrängen möchte. Er gab mir nach unserem Gespräch Zeit etwas nachzudenken, "nervte" nicht direkt im Anschluss. Das war mir wichtig, denn ich finde es ganz schlimm, wenn man nach solchen Beratungsgesprächen fast schon ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man nichts abschließt oder sich doch für eine andere Möglichkeit entscheidet. Obwohl es bei mir zunächst gar nicht so unkompliziert war ein passende BU zu finden und ein paar Schwierigkeiten auftraten, klemmte Herr Hamel sich geduldig dahinter, klärte Dinge ab,telefonierte und informierte sich für mich. Letztlich bin ich nun sehr zufrieden mit dieser Lösung und würde mich bei künftig anstehenden Problemen oder Fragestellungen bzgl. Versicherungen sofort wieder an ihn wenden."
Sarah B. Zahnmedizin (Uni Mainz)
Sarah B.
Zahnärztin

"Confinew ist eines von unzähligen Unternehmen, welches sich während unseres Examensemesters in der Uni vorgestellt. Als eher skeptischer Mensch musste ich jedoch relativ schnell feststellen, dass sich dieser Vortrag von den vielen anderen abhob. Dies gelang zuerst einmal durch die angepriesene Unabhängigkeit des Unternehmens, welche für jeden mit wenigen Klicks auf der Website nachverfolgt und überprüft werden kann. Des Weiteren wurden wir offen und ehrlich in den Dschungel des Versicherungswesens eingeführt und wichtige Zusammenhänge erklärt, die kaum einer kennt, aber nach denen sich auch keiner zu fragen traut. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass Herr Hamel etwas verkaufen oder geschweige denn verschleiern möchte. Im nachfolgenden Einzelgespräch ist Herr Hamel auf jede meiner noch so kleinlichen Fragen eingegangen und hat dafür einige Stunden seiner Zeit geopfert. Von einigen für ihn sicher profitablen Versicherungen hat er mir ehrlicherweise sogar abgeraten – einfach, weil diese für mich in meiner momentanen Situation (noch) nicht von Nöten seien. Ich habe bis heute das Gefühl gut beraten zu sein und jederzeit in allen Versicherungsbelangen eine solide und ehrliche Antwort zu bekommen und das ist in der heutigen Zeit viel wert. Ich werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an Confinew wenden!"
Dr. Tim G.Zahnmedizin (Uni Gießen)
Dr. Tim G.
Zahnarzt

"Als genereller Skeptiker der Finanz- und Versicherungsbranche war auch ich auf der Suche nach einer Vertrauensperson und keinem Verkäufer. Fündig geworden bin ich bei Herrn Hamel und Confinew. Was ist der Unterschied zu anderen Anbietern...? Nun Herr Hamel nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für jedwege Fragen und analysiert gemeinsam das ständig schwankende Portfolio an Produkten. Eine Entscheidung wird euch nicht abgenommen und das soll es auch gar nicht. Die Aufgabe liegt vor allem in der Beratung und in dem Aufklären über das Kleingedruckte (Stolperfallen) der langen Verträge. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Confinew guten Gewissens weiterempfehlen."
Andreas D.Zahnmedizin (Uni Göttingen)
Andreas D.
Zahnarzt

"Herr Hamel von Confinew präsentierte sich mir gegenüber zu jederzeit als sehr seriös und vertrauenswürdig und ich fühlte mich stets professionell und kompetent beraten. Vor allem zeigte er mir die Schwächen meiner bereits bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherung auf, was mich überzeugte, einen Wechsel vorzunehmen und erklärte mir wichtigen Details beim Abschluss einer kombinierten Privat- und Berufshaftpflichtversicherung. Herr Hamel nahm sich für mich viel Zeit erklärte mir, welche Versicherungen in meiner derzeitigen Situation Sinn machen, und welche nicht. Ich werde ihm auch in Zukunft in versicherungstechnischen Fragen mein Vertrauen schenken."
Dr. Christina S.Zahnmedizin (Uni Mainz)
Dr. Christina S.
Zahnärztin

"In der Fülle der Beratungsunternehmen, die sich kurz vor Studienabschluss in der Zahnklinik in Mainz präsentierten, stach Confinew durch ein sehr persönliches Konzept heraus. Herr Hamel nimmt sich viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Beratung ist sehr nachvollziehbar und unabhängig, man wird zu keiner Zeit zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Man fühlt sich bei Confinew gut aufgehoben!"
Lisa G.Zahnmedizin (Uni Göttingen)
Lisa G.
Zahnärztin

"Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Beratung durch Confinew. Ich fühle mich korrekt und ehrlich beraten. Im Gegensatz zu den drei Finanzberatungsinstituten/Banken, bei denen ich mich vorher habe beraten lassen, wurde mir bei Confinew verständlich und nachvollziehbar erklärt, welche Versicherungsmöglichkeiten in meinem Fall Sinn ergeben und welche nicht - ein individuelles Gesamtpaket aus unterschiedlichen Bestandteilen. Das Vertrauen beruht auf der transparenten und unabhängigen Beratung, was Confinew meiner Meinung nach besonders macht."
Tobias R.Zahnmedizin (Uni Marburg)
Tobias R.
Zahnarzt

"Herr Hamel nimmt sich Zeit - ob am Telefon, per eMail und natürlich persönlich - einem alle Fragen, die man bezüglich des gewünschten Produkts hat, zu beantworten. Durch den anschaulichen Vergleich verschiedener Anbieter legt Confinew Wert darauf, dass der Kunde versteht auf was es bei der Auswahl eines passenden Vertrages ankommt. Man hat außerdem nie das Gefühl, einen bestimmten Vertrag oder Anbieter aufgedrängt zu bekommen und es muss Herrn Hamel nicht erst etwaige Nachteile eines Vertrages entlockt werden, so wie das bei vielen abhängigen Vertretern der Fall ist. Durch strukturierte und nachvollziehbare Beratung fühlt man sich bei Confinew gut aufgehoben!"
Meric B.Zahnmedizin (Uni Göttingen)
Meric B.
Zahnarzt

"Wie andere Unternehmen hat auch Confinew sich an unserer Universität in Göttingen präsentiert. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch hat sich die anfängliche Skepsis schnell aufgelöst. Herr Hamel hat die individuellen Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherer/Tarife aufgezeigt. Dabei bezog er sich nicht nur auf die Versicherung und mich, sondern zeigte zu meinem Erstaunen, welche Vergütung bei welcher Versicherung ihm zu Teil wird. Zum Schluss sei noch gesagt, dass Herr Hamel viel Geduld und Verständnis gezeigt hat."
Anne J. Zahnmedizin (Uni Marburg)
Anne J.
Zahnärztin

"Kennen gelernt habe ich das Unternehmen Confinew im Rahmen eines Fachvortrages in der Zahnklinik Marburg. Als "ahnungslose Zahnmedizinstudentin", was den Finanz- und Versicherungsdschungel anbelangt, hat mich das Angebot der Firma Confinew, eine unabhängige Beratung, sehr angesprochen. Herr Hamel konnte mir nicht nur in Fragen Berufsunfähigkeitsversicherung weiterhelfen, sondern auch was meine Privathaftpflichtversicherung angeht. Auch die Aussicht, mit diesem Unternehmen Richtung Selbständigkeit zu blicken, macht die Zusammenarbeit attraktiv. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe den Eindruck, dass ich mich jederzeit mit meinen Fragen an meinen Versicherungsmakler wenden kann."
Dr. Maximilian B. Zahnmedizin (Uni Marburg)
Dr. Maximilian B.
Zahnarzt

"Am Ende meines Studiums suchte ich nach einem Makler, der mich unabhängig und offen über BU-Schutz, PKV und Haftpflichtversicherung beraten sollte. Nachdem ich mir einige Makler angehört hatte, schien mir Herr Hamel die richtige Ansprechperson zu sein. Dieser Eindruck bestätigte sich schon beim ersten Treffen. Er nahm sich für mich und meine Fragen viel Zeit, so dass sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaute. Durch seine umfassende Beratung war es mir möglich, einen Überblick über den Versicherungsdschungel zu erhalten und eine eigenständige Entscheidung zu fällen, welche Versicherung für mich am besten ist. Wenn Sie Berufseinsteiger sind, kann ich Ihnen Confinew als faire Beratungsplattform nur empfehlen."
Dr. Lisa B. Zahnmedizin (Uni Freiburg)
Dr. Lisa B.
Zahnärztin

"Ich war grundsätzlich allen Beratern gegenüber sehr skeptisch, da wir in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern und Versicherungsvertretern gemacht haben. Das Confinew-Konzept hat mich allerdings neugierig gemacht und so habe ich ein Treffen vereinbart. Herr Hamel hat von Anfang an sehr offen mit mir gesprochen und alle meine Fragen präzise beantwortet. Zudem gab es eine umfassende Erklärung des Themenkomplexes Versicherungen, was für mich zu dem Zeitpunkt absolutes Neuland war. Herr Hamel hat sich sehr viel Zeit genommen, dass für mich passende Produkt zu finden. Nun fühle mich bei Confinew sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten."
Katharina S. Zahnmedizin (Uni Erlangen)
Katharina S.
Zahnärztin

"Ich bin über eine Freundin zu Confinew gekommen. Sie war von der unabhängigen Beratung begeistert. Bis dahin habe ich Versicherungsmakler nur als Verkäufer kennengelernt, die mich nur zu ihrem Produkt überreden wollten. Steffen Hamel hingegen hat mich von Anfang an in meinen Wünschen unterstützt und mir jede noch unbedeutende Frage beantwortet. Durch ihn habe ich die Versicherungen gefunden, die zu mir passen. Außerdem sind für Steffen Integrität und Vertrauen keine Fremdwörter und wir beide können nachts nur gut schlafen, wenn wir unsere Arbeit gut gemacht haben."
Jessica R.Zahnmedizin (Uni Freiburg)
Jessica R.
Zahnärztin

"Durch einen Vortrag von Herrn Hamel an der Universitätszahnklinik in Freiburg erfuhr ich von dem Unternehmen Confinew. Da ich bereits einige Vorträge anderer Finanz- und Versicherungsdienstleister gehört hatte, war ich zu Beginn eher skeptisch und erwartete wieder dasselbe zu hören wie schon einige Male zuvor. Ich war dann doch sehr überrascht, dass dem nicht so war. Herrn Hamel gelang es mit seinem Konzept der Transparenz, sowie zahlreicher neuer Informationen aus dem Versicherungsbereich, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ich verabredete einen Beratungstermin, bei dem mich der Makler mit seiner vertrauensvollen und ehrlichen Art überzeugte. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich und genau beantwortet (auch die kritischen Fragen). Herr Hamel kümmert sich professionell um die individuellen Belange des Kunden. Auch über die Versicherungsberatung hinaus hat er mir für eine Immobilienfinanzierung einen Berater vermittelt, der sich in diesem Bereich spezialisiert hat. Wie in der Zahnmedizin ist man eben beim Spezialisten am Besten aufgehoben. Ich werde deshalb auch in Zukunft zufriedener Kunde von Confinew bleiben."
Jonas U. Zahnmedizin (Uni Mainz)
Jonas U.
Zahnarzt

"Confinew hat mich überzeugt, weil mit viel Geduld genau meine Interessen ermittelt wurden und im Zentrum der Beratung standen. Die klare Message "Das Vertrauen steht über dem Produkt" hat mir sehr gut gefallen. Herrn Hamel liegt viel daran, das ganze Versicherungschinesisch zu erklären und auch unliebsame verkaufsstrategische Praktiken zu entlarven. Offenheit ist seine Devise. Ich bin froh, zwischen den ganzen "steifen Schlaumeiern" so einen aufrichtigen Kerl gefunden zu haben. So einen Berater hab ich gesucht."
Dr. Fabian B.Zahnmedizin (Uni Marburg)
Dr. Fabian B.
Zahnarzt

"Versicherungen sind ein sensibles Thema. Deshalb ist es umso wichtiger, einen vertrauensvollen Makler zu haben, der einem Berufseinsteiger mit Rat und Tat zur Seite steht. Hr. Hamel nimmt sich für den Kunden viel Zeit, ist jederzeit erreichbar und klärt umfassend über Vor- und Nachteile von Versicherungsoptionen auf. Dabei bietet er nicht nur eine Versicherung an, sondern alle. Somit kann das Versicherungsprofil optimiert und nach Bedarf angepasst werden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"
Nicolas K. Haupt- und Realschullehrer (Uni Gießen)
Nicolas K.

"Vor Beginn meines Referendariats war ich mir nicht bewusst gewesen, wie wichtig eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist. Durch Zufall kam ich zu diesem Zeitpunkt mit Herrn Hamel von Confinew in Kontakt. Wir unterhielten uns über meine bevorstehende Ausbildung und vereinbarten einen unverbindlichen Gesprächstermin, bei dem mir freundlich und transparent die verschiedenen Aspekte einer BU im Zusammenhang mit meiner Berufsgruppe erläutert wurden. Kritische Fragen meinerseits konnte Herr Hamel mir als Laien bezüglich der undurchsichtigen Versicherungen verschiedener Anbieter verständlich erklären. Die mehrmaligen Treffen haben mich letztendlich dazu bewogen, über Confinew eine wichtige Absicherung im Ausbildungszeitraum und darüber hinaus im Berufsleben abzuschließen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich über Herrn Hamel schon frühzeitig auf diese wichtige Versicherungslücke aufmerksam gemacht worden bin. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war vor allem die freundliche und stets sehr bemühte Betreuung durch Herrn Hamel vor und auch während der Suche nach einem geeigneten
Versicherungsanbieter."
Thomas, S.Bachelor of Engineering (HS Aschaffenburg)
Thomas, S.

"Steffen Hamel wurde mir von einem Freund empfohlen, als ich auf der Suche nach einem BU Schutz war. Vor der Suche nach einer geeigneten Beratung hatte ich mich bereits mit Hilfe verschiedener Literatur über das Thema informiert. Wegen der hohen Komplexität war mir eine unabhängige Beratung sehr wichtig. Während der Beratung gab es von meiner Seite auch Fragen, welche Steffen nicht sofort beantworten konnte. Hier griff Steffen u.a. auf Expertenkontakte zurück und blieb solange am Ball, bis alles zu meiner Zufriedenheit geklärt war und wir gemeinsam die beste BU-Lösung für mich gefunden hatten."
Daniel H.Rechtsanwalt in Kassel (Uni Marburg)
Daniel H.

"Als ich Steffen kennen lernte, befand sich Confinew gerade erst in der Planungsphase. Wir sprachen in unserem ersten Gespräch auch zunächst eher beiläufig über diesen völlig neuen Ansatz für Finanzdienstleistungen. Das Thema entwickelte sich jedoch rasch zum Hauptthema und binnen weniger Minuten waren wir mittendrin. Und seither habe ich das Heranwachsen des Projekts "Confinew" sozusagen "von Kindesbeinen an" begleitet. Genau genommen war der Ansatz natürlich nicht völlig neu, denn so ziemlich jeder Kunde von Finanzdienstleistern hat sich zumindest einmal zuvor bereits gefragt, warum es nicht möglich ist, einen Dienstleister zu finden der das Kundenwohl in den Vordergrund stellt. Wirklich neu war "lediglich" die nunmehr Realität gewordene Idealvorstellung. Der für mich wichtigste Grund Confinew zu wählen ist und war stets Steffen selbst, weil es sich um einen Menschen handelt, dessen Integrität für mich niemals zur Debatte stand, dessen Ideale ich kenne und dem ich vollkommen darin vertraue, dass er genau diese auch in und mit Confinew umgesetzt hat und auch künftig umsetzen wird. Hinter der Marke steht letztlich die Idee selbst. Eine bessere Basis lässt sich kaum vorstellen. Das besondere für mich ist letztlich, dass ich selbst als Jurist kein schlechtes Gewissen dabei habe, ein 50seitiges Vertragswerk nur zu überfliegen, bevor ich es unterschreibe. Und genau so sollte Finanzdienstleistung funktionieren. Beim Anwalt möchte ich schließlich auch nicht mit dem Gefühl die Kanzlei verlassen, mich besser nochmal selbst - z.B. im Internet - zu informieren, weil die Beratung möglicherweise nicht optimal war. Wieso sollte ich diesen Kompromiss bei meinem Finanzdienstleister eingehen? Und darum tue ich das auch nicht!"
Sebastian B.Dipl. Informatiker (HS Fulda)
Sebastian B.

"Auf der Suche nach einer Beratung für die Punkte private Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich verschiedene Versicherungsvertreter aufgesucht. Die Beratungen waren alle sehr einseitig und ich habe das Gefühl bekommen, dass ich unbedingt ein bestimmtes Produkt der entsprechenden Gesellschaft annehmen muss. Da ich mit den Beratungen bis zu diesem Zeitpunkt unzufrieden war, habe ich angefangen, nach unabhängigen Beratungen zu suchen und bin auf Confinew gestoßen. Ich war damals etwas skeptisch, da das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt noch sehr jung war und ich habe an der Erfahrung gezweifelt. Diese Bedenken wurden durch die ersten Gespräche schnell ausgeräumt. Steffen hat mich inzwischen mehrfach in verschiedener Hinsicht beraten und hat mir sowohl während meiner kurzen Zeit als Selbstständiger als auch als Angestellter aus meiner Sicht immer das für mich optimale Produkt rausgesucht. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich jungen Akademikern Confinew auf jeden Fall empfehlen."
Christoph S.Diplom-Logistiker (FH Giessen-Friedberg); Master of Arts (HS Fulda)
Christoph S.
selbstständiger Unternehmensberater

"Zu Beginn unserer Beratung war ich mir nicht sicher, ob Steffen nicht ein weiterer moralloser Versicherungskaufmann ist, der nur eine aktuelle Stimmung unserer Gesellschaft aufgreift, um Geld zu machen. Nachdem Steffen aber eher mich mehrmals im Prozess gebremst hat als ich ihn, weil wir noch nicht an der optimalen Lösung für meine individuelle Situation waren und ich einfach fertig werden wollte mit diesem leidigen Thema, wuchs in mir das Vertrauen, dass Steffen es ernst meint mit seinem werteorientierten Ansatz und es ihm nicht primär um einen schnellen Abschluss geht. Ich bin mir ziemlich sicher, durch Steffen die optimale Lösung für mich gefunden zu haben und empfehle es jedem Akademiker, sich mit Steffen zumindest einmal zu unterhalten. - Man kann nichts verlieren und Steffen ist so oder so ein sympathischer und intelligenter Gesprächspartner."
Tim H.Diplom-Wirtschaftsingenieur (TU Darmstadt)
Tim H.

"Die Beratung und Produktempfehlungen von Confinew können wir jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen unserer Gespräche mit Hr. Hamel fühlten wir uns jederzeit umfassend und vor allem ehrlich beraten. Das Gefühl, für eine höhere Provision fehlerhaft beraten zu werden, kam bei uns nie auf. Das ist unserer Meinung nach auch das entscheidende Argument für Confinew. Nämlich klare Strukturen sowie offene Kommunikation über Kosten und Nutzen für den zukünftigen Kunden und die Möglichkeit, im Bedarfsfall auf eine Honorarberatung umzusteigen. Darüber hinaus können wir Confinew jedem nur ans Herz legen, der genug davon hat, von den großen Banken oder Versicherern nur einen kleinen Teil der Produkte am Markt vorgestellt zu bekommen oder der skeptisch wird, wenn ein junger Mitarbeiter eines großen Finanzdienstleisters, der angeblich den gesamten Markt anbietet, nach dem Beratungsgespräch in seinen Porsche steigt und zum nächsten Kunden fährt. Da scheinen Kundenvorteil und Beratervorteil nicht immer Hand in Hand zu gehen..."
Jessica J.Wirtschaftspädagogin M.A. (TU Darmstadt)
Jessica J.

"Die Beratung und Produktempfehlungen von Confinew können wir jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen unserer Gespräche mit Hr. Hamel fühlten wir uns jederzeit umfassend und vor allem ehrlich beraten. Das Gefühl, für eine höhere Provision fehlerhaft beraten zu werden, kam bei uns nie auf. Das ist unserer Meinung nach auch das entscheidende Argument für Confinew. Nämlich klare Strukturen sowie offene Kommunikation über Kosten und Nutzen für den zukünftigen Kunden und die Möglichkeit, im Bedarfsfall auf eine Honorarberatung umzusteigen. Darüber hinaus können wir Confinew jedem nur ans Herz legen, der genug davon hat, von den großen Banken oder Versicherern nur einen kleinen Teil der Produkte am Markt vorgestellt zu bekommen oder der skeptisch wird, wenn ein junger Mitarbeiter eines großen Finanzdienstleisters, der angeblich den gesamten Markt anbietet, nach dem Beratungsgespräch in seinen Porsche steigt und zum nächsten Kunden fährt. Da scheinen Kundenvorteil und Beratervorteil nicht immer Hand in Hand zu gehen..."
Martin R.Diplom-Handelslehrer (Uni Kassel)
Martin R.

"Warum habe ich mich für Confinew entschieden? Eine gute Frage, jedoch für mich recht einfach zu beantworten. Der wichtigste Grund war und ist, dass der Geschäftsführer (Herr Steffen Hamel) ein langjähriger guter Freund von mir ist, der mich noch nie enttäuscht hat. Darüber hinaus finde ich die Idee hinter dem Konzept absolut einzigartig. Während der gesamten Beratung hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein ungutes Gefühl wie ich es aus anderen Beratungen mit Finanzdienstleistern kenne. Kein böser Überraschungseffekt – im Gegenteil. Absolut transparente Angebote und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Hier steht kein schneller Abschluss im Vordergrund, sondern ICH (der Kunde). Das hat mich absolut überzeugt."
Pascal D.Bachelor of Engineering (Duale Hochschule Stuttgart)
Pascal D.

"Während meinen Beratungsgesprächen bei Confinew habe ich zum ersten Mal ein durchweg positives Gefühl im Zusammenhang mit Beratungsgesprächen in der Finanz- und Versicherungsbranche. Zusätzlich besteht für mich als Kunde die Gewissheit auf (nahezu) alle am Markt verfügbaren Finanz- und Versicherungsprodukte zugreifen zu können. Erstmalig werden mir verschiedene Produkte unterschiedlicher Anbieter zum Vergleich gezeigt und ich kann tatsächlich eine eigene Wahl treffen - dies bekam ich bisher von anderen Finanzanbietern nicht, auch wenn diese damit gerne werben. Diese Offenheit in Verbindung mit dem neuheitlichen und einzigartigen Vertrauensansatz hat mich überzeugt, Kunde bei Confinew zu werden. Ich fühle mich in den Händen von Confinew gut aufgehoben und kann Confinew allen werteorientiert denkenden Akademikern weiterempfehlen."

Mehrwerte sichern und jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren?
So können Sie uns einfach & bequem erreichen:

Kontaktieren

* Finanzierungen und Kapitalanlagen werden über externe, unabhängige Finanzexperten beraten und vermittelt, die Kooperationspartner von Confinew sind.